♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 14. August 2018

Beast 1) Luchsseele - Nelly Mason [Rezension]



Inhalt:
Zweieinhalb Jahre sind nun vergangen, seit Lynn ihrer persönlichen Hölle entkommen ist. Die Hoffnung auf ein normales Leben scheint zum Greifen nah. Doch alles ändert sich, als sie sich mitten in einen Angriff abscheulicher Mutanten wiederfindet: Die Hölle hat sie gefunden! In dieser Situation scheint der rätselhafte Darius die Rettung zu sein. Er weckt in ihr eine tiefe Verbundenheit und Leidenschaft, die ihr bisher völlig fremd waren. Doch hat Lynn überhaupt die Chance auf eine Zukunft? Denn sie hütet ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe zerstören könnte, sondern womöglich auch die gesamte Welt ...

*~*~*~*

Mein Fazit:

Für dieses Buch habe ich mich aufgrund des Covers zum Rezensieren beworben, es hat mich magisch in seinen Bann gezogen. Natürlich hat mir der Klappentext auch sehr gefallen.
Danke an Nelly Mason für das Rezi ebook.

Als ich meine Rezension zu diesem Buch verfasst hatte, habe ich bemerkt, dass ich eigentlich viel zu viel aus der Geschichte verrate. Gar nicht so einfach nicht all seine Gedanken Preis zu geben.

Der Konzern Morpheus experimentiert mit verschiedenen DNA’s, was zur Folge hat, dass viele Mutanten aus der Menschheit werden. Es gibt nur sehr wenige Exemplare welche diese Experimente überlebt haben, diese werden Ur-Beast genannt.
Lynn ist ein Beast, sie hat es geschafft aus dem Konzern zu fliehen. Sie versucht ein normales  Leben unter den Menschen zu beginnen, was aufgrund ihres schnellen Wachstums gar nicht so einfach ist.
Wieder in einer neuen Stadt angekommen, nimmt Lynn einen Job als Kellnerin in einem Diner an.
Dort lernt sie Darius kennen, welcher von der ersten Sekunde an, mehr als fasziniert von Lynn ist.
Beide hüten ein Geheimnis und doch verfolgen sie dasselbe Ziel. Morpheus muss gestoppt werden, da immer mehr Mensch mutieren, Amok laufen und dabei ohne Rücksicht auf Verluste andere töten.
Einmal infiziert gibt es keine Rettung mehr.

„Beast – Luchsseele“ hat mich total in seinen Bann gezogen, aufgrund des flüssigen Schreibstils bin ich schnell in die Geschichte eingetaucht. Ich konnte nur schwer meinen Reader aus den Händen legen. Lynn und Darius harmonieren sehr gut, man fiebert von Seite zur Seite mit den beiden mit.
Am Schluss beim Kampf zwischen Gut und Böse baut sich die Spannung gewaltig auf. Leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt. Ich hoffe, ich muss auf die Fortsetzung nicht allzu lange warten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.