♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 17. Juli 2018

Rich: In seinem Bann - Sarah Saxx [Rezension]




Inhalt:
»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren …«
Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen …

*~*~*~* 

Fazit von Mausi:

Gleich zu Beginn brachte mich Rich mit seiner lässigen Art zum Schmunzeln, dazu sage ich nur Luftmatratze, wer das Buch bereits kennt, weiß welchen Absatz ich meine.
Den Auftritt von seinem Vater bei dieser Szene fand ich auch genial, er hat auf jeden Fall ein Talent immer im falschen Moment zu stören.

Rich fand ich schon im Buch von Dirty genial, deshalb war ich in seiner Geschichte schnell gefangen.
Von seinem Vater verdonnert endlich in die Arbeitswelt einzusteigen, macht ihm schwer zu schaffen. Bis jetzt war ein vom Beruf nur Sohn, arbeiten ist für ihn ein Fremdwort.
Auch zu schaffen macht ihm die Tatsache, dass er der Assistent von seiner Assistentin ist. Als wäre diese Tatsache nicht schon schlimm genug, nein Jaszemine passt perfekt in das Beutechema von Rich. Sie ist absolut heiß und das er jedes Mal hart wird, wenn er sie sieht macht den verfluchten Arbeitsalltag auch nicht leichter. Das Sahnehäubchen an dieser Misere ist, sein Vater untersagt ihm mit Kolleginnen zu flirten. Kurz gesagt die Arbeitstage werden für Rich ab sofort eine Herausforderung. Zum Glück hat seine Freunde Dirty und Thugs, welche ihm immer mit tollen Ratschlägen zur Seite stehen.

Jaszemine träumt vom Glück mit ihrem Freund Curtis, welcher sie im Grunde nur benutzt. Leider sieht sie sein wahres Gesicht erst nach Leid und Schmerz. Curtis war mir von der ersten Sekunde an überhaupt nicht sympathisch.

Die Entwicklung bzw. die Veränderung von Rich hat mir richtig gut gefallen, auch wie er seinem Vater die Augen über sein eigenes Leben geöffnet hat. Schön fand ich auch, dass Ben mit Olivia immer noch glücklich zusammen ist und Thugs ist sowieso eine Klasse für sich. Auf seine Geschichte bin ich auch schon mega gespannt. Auf jeden Fall beinhaltet dieses Buch wieder Freundschaft dicker als Blut, viel Humor, Erotik und natürlich Spannung bis zum Ende.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist schön flüssig und die Geschichte von „Rich“ hat mich von den ersten Minuten an in seinen Bann gezogen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen, leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt. 
Fakt ist, diese Reihe muss man gelesen haben!

Danke für das signierte Rezensionsexemplar <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.