♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 8. Juni 2018

Bachelors of Chicago 1) William - Vivien Johnson [Rezension]



Inhalt:
Charlotte Hill soll nach Chicago, um die Übernahme von Shawn-Industries zu verhandeln. Ihr Kontrahent ist der arrogante William Blacksmith jr., CEO der Black-Group.
Durch seine überhebliche Art verspürt sie von Anfang an eine tiefe Abneigung gegen ihn. Die perfekte Grundlage, um knallhart zu bleiben.
Doch er spielt ein Spiel, das sie erst durchschaut, als es zu spät ist.

*~*~*~* 
Rezi von Mausi:
William ist gut aussehend, erfolgreich und nicht gerade arm. Er ist sich seiner Macht in der Geschäftswelt sehr sicher. Was er will bekommt er auch.
Charlotte ist im Auftrag ihrer Firma auf dem Weg nach Chicago, sie soll bei den Verkaufsverhandlungen dabei sein.
Was William und Charlotte nicht ahnen, ist die Anziehungskraft zwischen den beiden, jeder will den andern haben.

Der Schreibstil von Vivien Johnson hat mir sehr gut gefallen, ich bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht. Kaum mit dem Buch begonnen, war ich auch schon wieder am Ende angelangt.
Besonders gut beschrieben fand ich das Knistern zwischen William und Charlotte. Zum Ende hin hat Vivien Johnson einen Spannungsaufbau, welcher mich richtig in den Bann gezogen hat.

Die Geschichte von William ist noch lange nicht zu Ende und so hoffe ich auf baldige Fortsetzung, da auch noch einige Fragen offen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.