♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 15. Juni 2018

Darrel & Lou 1 Mit der Gitarre nach Kensington - Louise M. Moran [Rezension]



Inhalt:
Lou lebt seit einem halben Jahr in London und hat gelernt, sich am Arbeitsplatz in einer Männerwelt zu behaupten. Eines Abends trifft sie auf der Straße Darrel, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nach kurzem Zögern erwidert sie seine Gefühle.
Socks, der Sänger der Band Hamlet's Mates, beobachtet die Romanze seines Bandkollegen, die im weiteren Verlauf alle Geschwindigkeitsrekorde zu brechen scheint, und macht sich Gedanken. Kann das auf Dauer gut gehen? Denn hinter den witzig-frechen Wortgefechten verbergen sich die Schatten der Vergangenheit.

*~*~*~* 

Rezi von Mausi:

Diesen Roman durfte ich in einer feinen kleinen Leserunde zusammen mit der Autorin selbst lesen. Es ist immer nett, wenn man zu seinen Fragen bzw. Kommentaren direkt vom Autor eine Antwort dazu bekommt. Danke an Louise M. Moran für das signierte Taschenbuch.

So, aber jetzt zum Roman, wer eine schnulzige Liebesgeschichte erwartet, ist her fehl am Platz.
Ich hatte leider etwas Schwierigkeiten beim lesen, um welche Person es gerade ging.
Die Autorin hat sehr viele verschiedene Charaktere, auf welche sie sehr ausführlich eingehen möchte, was ihr auch richtig gut gelungen ist. Für mich persönlich war es etwas verwirrend, bei zu vielen Namen brauche ich immer einen Hilfezettel zur Hand und dann bin ich schlussendlich in meinem Lesefluss gestört.

Auf jeden Fall hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen, wie bereits erwähnt hat Louise M. Moran ein Talent alles gut in Szene zu setzen und sehr ausführlich zu beschreiben.

Dieses Buch handelt eigentlich von Darrel & Lou, aber mein persönlicher Liebling ist Socks.
Ich hoffe darauf mehr von ihm im zweiten Band zu erfahren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.