♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 11. März 2018

Silberschwingen 1) Erbin des Lichts - Emily Bold [Rezension]




Inhalt:
Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!
Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.
*~*~*~*

Mein Fazit:

Dieses Buch ist mir bei Facebook mehrmals aufgefallen, schnell war für mich klar, dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Da ich jedoch im Vorfeld wusste, dass „Silberschwingen“ kein Einzelband ist, landete es vorläufig auf meiner Wunschliste.
Dank meiner lieben Obelinchen, habe ich über NetGalley ein Leseexemplar bekommen und somit musste ich es schlussendlich doch schon lesen.

Gleich vorweg, ich bereue es nicht, es gelesen zu haben, ich bereue es nur, weil ich jetzt warten muss, bis ich endlich weiterlesen kann und ich hasse warten. Vor allem, weil Emily Bold wie erwartet ein mega spannendes Ende für uns hat und sie hat den absoluten besten Schlusssatz ever:

„Was ich vorhabe?“, flüsterte er gefährlich leise. „Ich hole mir zurück, was mir gehört.“

Tja, was soll ich euch sagen, ich habe „Silberschwingen“ regelrecht verschlungen, ich konnte das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen. Ich liebe Emily Bold ihren Schreibstil, das Buch ist flüssig geschrieben, die Schwingen, die Verwandlung von Thorn und vieles mehr hat sie unglaublich gut und detailliert beschrieben. Thorn und Lucien haben mich in jeglicher Hinsicht fasziniert.

Wie gesagt, ich hasse warten und kann es kaum erwarten, bis ich endlich den zweiten Band auf meinem Reader geladen habe.



Amazon Link: Gebundene Ausgabe, Kindle

Silberschwingen 
1. Erbin des Lichts 
2. Rebellin der Nacht (Herbst 2018)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.