♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 4. März 2018

Auf einmal Liebe - Mila Summers [Rezension]


Inhalt:
Von der Unberechenbarkeit des Schicksals und der Magie der wahren Liebe

So hat sich Anna May ihren Neubeginn in Edinburgh nicht vorgestellt. Eigentlich ist sie in die Großstadt gekommen, um die Vorurteile hinter sich zu lassen, die ihr bereits ein ganzes Leben lang anhaften. Als graue Maus getarnt, tritt sie die Stelle der Assistentin der Geschäftsleitung an, um von ihrem schönen Äußeren abzulenken. Doch der Schuss geht gewaltig nach hinten los. Noch am ersten Arbeitstag erhält sie von ihrem Chef einen Heiratsantrag. Dabei verkörpert Logan McGregor alles, wovor Anna May weggelaufen ist.
Logan liebt sein Junggesellendasein und schmückt sich gerne mit hübschen jungen Frauen. Kurz vor seinem 35. Geburtstag setzt ihm sein Vater die Pistole auf die Brust: Entweder er bindet sich, oder er verliert den Anspruch auf den Chefsessel der familiären Whiskydestillerie.

*~*~*~*

Mein Fazit:


Mila Summers hat mit „Auf einmal Liebe“ wieder einen wunderschönen Liebesroman für uns. Ich war von der ersten Zeile an fasziniert.

Ich finde es bewundernswert, wie Anna May ihr komplettes Leben verändern möchte. Sein Aussehen absichtlich zu verstecken, dazu braucht man schon eine besondere innere Stärke. Mila Summers hat diese Verwandlung sehr gut beschrieben, nicht nur die äußerliche sondern auch ihr tiefstes Innere.

Dass Anna May ausgerechnet auf Logan trifft, welcher nur auf gutaussehende Vorzeige-Modepuppen steht, fand ich sehr amüsant.
Zwischen den Beiden funkt es seit dem ersten Zusammenstoß, aber leider brauchen sie einige Zeit bis sie es schlussendlich bemerken.
Logan macht Anna May ein unmoralisches Angebot, welches sie aufgrund von Lügen, als Hilfeleistung annimmt. Leider verstricken sich die Beiden immer mehr in ihren Lügen und es braucht verdammt lange bis jeder hinter die Fassade des Anderen blickt.

Anna May und Logan schenken sich oft humorvolle Schlagabtausche, ich hatte großen Spaß und schöne Lesestunden. Durch den schönen flüssigen Schreibstil bin ich schnell in diese wunderbare Liebesgeschichte gekommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman von Mila Summers.




Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.