♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 28. Februar 2018

Tom & Malou 1) Herzklopfen on Tour - Sina Müller [Rezension]




Inhalt:
»Es liegt an uns selbst, aus einem gewöhnlichen Augenblick einen perfekten Moment zu erschaffen.«
Tom ist überglücklich – die langersehnte US-Tour seiner Rockband Amblish steht an und die will er in vollen Zügen genießen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht die neue Management-Assistentin, die nicht nur seine Pläne durchkreuzt, sondern auch jede Menge Chaos in Toms Leben bringt.
Für Malou sollte das Praktikum die Chance ihres Lebens sein. Aber neben der nervenaufreibenden Arbeit mit dem skandalträchtigen Bassisten Tom, legen ihr eindeutige Klauseln Steine in den Weg, über die nicht nur sie stolpern könnte.

Teil 1 der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller.

*~*~*~*

Mein Fazit:


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt noch kein Buch von Sina Müller gelesen habe. Dies ist somit mein erstes Lesevergnügen. Ich war vom Schreibstil sehr begeistert und wurde von der Geschichte regelrecht gefangen genommen.
Kaum mit dem Buch begonnen, war ich viel zu schnell am Ende angelangt.

Malou bewirbt sich bei der Band Amblish für ein Praktikum als Management Assistentin. Vor der Zusage lernt sie durch Zufall Tom, den Bassisten der Band kennen. Die Beiden verstehen sich auf Anhieb sehr gut und sie verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander.
Während Malou am nächsten Morgen schnell das Weite sucht, hätte Tom zum ersten Mal mehr Zeit mit seinem One Night Stand verbracht.

Beide sind sehr überrascht als Malou die Praktikumsstelle antritt. Sie können ihre Gefühle füreinander nur schwer unterdrücken bzw. keiner der Beiden gesteht sie sich ein, schließlich gibt es einen Vertrag, welcher keine Zweisamkeiten unter Kollegen zulässt.

Wie oben bereits erwähnt, hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Geschichte beinhaltet humorvolle Dialoge zwischen Malou und Tom, die schlagfertige Malou brachte mich einige Male zum Schmunzeln. Die Gefühle der Beiden fand ich richtig gut in Worte gefasst, genauso Tom seine persönlichen Probleme.
Bei diesem Punkt bleibt es sehr spannend und leider hat Sina Müller auch ein fieses offenes Ende für uns. Jetzt heißt es gespannt warten auf die Fortsetzung. 


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Vielen Dank, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.