♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 12. Januar 2018

Magic Callboy - Bettina Kiraly [Rezension]


Inhalt:
Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund?

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Nachdem ich von Poleposition für die Liebe von der Autorin begeistert war, habe ich mich an ihr nächstes Buch gewagt. 
Magic Callboy ist Band 9 in der Secret Desires - Reihe. Die Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist mein 2. Buch aus dieser Reihe, aber wie schon beim letzten Mal fällt mir auf, dass die erotisch angehauchten Bilder zwischen den Kapiteln zwar ansprechend sind, aber ich sie nicht wirklich passend zur Geschichte finde. 

Die Story an sich hat mich überrascht; denn sie ist anders als erwartet. Lisa und Reinhard haben eine in sich festgefahrene Partnerschaft. Um etwas frischen Wind reinzubringen, hat ihr Freund sich etwas besonderes einfallen lassen. Einen Callboy. Was es damit auf sich hat und wie sich das alles auswirkt, solltet ihr selber lesen. Da möchte ich nichts verraten. Erwähnt sei noch, dass das Buch gut beschriebene erotische Szenen enthält.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Aufgrund der geringen Seitenzahl fehlen natürlich ein paar Informationen, die ich noch gerne gewusst hätte. Aber das ist ja häufig bei Kurzgeschichten und ist nicht als Kritikpunkt zu verstehen. 
Der Schreibstil gefiel mir wieder gut. Leider ist man ratzfatz durch das Buch durch. Ich hätte wirklich noch gerne weitergelesen.


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Secret Desires - Reihe 
1. Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter 
2. Ein heißes Abenteuer zu Dritt 
3. Brich alle Tabus mit mir 
4. Gipfel der Lust 
5. Mein heißer Toyboy 
6. Forbidden Island 
7. Heiße Nächte in Valencia 
8. Eisblaue Versuchung 9. Magic Callboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.