Inhalt:
Es ist ein Jahr vergangen, seit Trixi bei einem Unfall ihre Erinnerungen verloren hat. Sie hat ihren Frieden mit der Amnesie gemacht und schaut nach vorne. Nur noch die Liebe ihres Lebens und ihr Baby zählen. Doch als sich ihr verschollen geglaubter Vater meldet, stolpert sie sofort wieder ins nächste Chaos voller Intrigen und ungelöster Rätsel. Dabei stößt sie auf dunkle Familiengeheimnisse, die niemand je erfahren sollte ...
*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
Auch dieses Mal schafft es Vanessa Mansini mich wieder zu überraschen. Trixies Geschichte wird einfach nicht langweilig. Immer, wenn ich das Gefühl habe, irgendwo angekommen zu sein, bemerke ich, dass es doch wieder einen Abzweig gibt, der neue Perspektiven und Wege öffnet.
Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf und man kann sie kaum zur Seite legen. Die Sprecherin ist genau richtig gewählt; denn sie rundet das Hörbuch perfekt ab.
Ich liebe die Protagonisten! Ob es Luna mit ihrer herrlich lockeren Art ist, Ava mit ihrem niedlichen Wesen, Eren mit seiner Liebe zu Natascha oder Tom, als „perfekter“ Partner und Ruhepol von Trixie, die ich einfach nur klasse finde.
Aber auch die Nebencharaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man das Gefühl hat, sie vor sich zu sehen und bei der ganzen Story live dabei zu sein.
Ein gelungener dritter Teil, der mich gespannt auf die Fortsetzung zurück lässt.
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle, Hörbuch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.