Inhalt:
Als an verschiedenen Einsatzorten TURT-Agenten getötet werden, ist schnell klar, dass ein Insider geheime Informationen weitergibt. Aber ist der Verräter jemand aus dem Team? Henning Mahler, Mitglied der Elitetruppe KSK, wird in die Ermittlungen hineingezogen und erhält dabei unerwartet Hilfe von der Agentin Julie Sanders. Doch als Julie ins Visier der Täter gerät, muss Henning alles riskieren, um ihr Leben zu retten ...
*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
Tödliche Bedrohung ist mittlerweile der 6. Band der TURT/LEs.Und es ist zwar nicht zwingend notwendig die anderen Bände vorher zu lesen, erklärt aber die Verbindungen der einzelnen Personen untereinander. Ich würde sie auf jeden Fall der Reihe nach lesen. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und die Geschichte lässt sich gut lesen. Aber irgendwie hatte ich dieses Mal das Gefühl, dass mir etwas fehlte.
Zu wenig Action, zu viel Gefühl? Ich denke daran lag es. Das Augenmerk lag dieses Mal irgendwie mehr auf dem Zwischenmenschlichen und verschiedene Herzensangelegenheiten spielten ebenfalls eine große Rolle.
Aber an sich hat die Story mir gut gefallen. Die Turtles arbeiten nicht nur gut miteinander, sondern eben auch wieder Hand in Hand mit anderen bekannten Charakteren.
Der Verlauf ist stimmig, wenn auch dieses Mal nicht ganz so überraschend. Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten und ist ein Muss für jeden Fan der Reihe.
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle
Bereits erschienen:
1. Gefährlicher Einsatz
2. Riskantes Manöver
3. Geheime Mission
4. Brisanter Auftrag
4.5 dunkle Hoffnung
5. Letzte Rettung
6. Tödliche Bedrohung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.