♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 19. Januar 2020

Breaking Limits - Anna Katmore [Rezension]


Inhalt:
Die Regeln in Raffs Playroom erlauben mir, ihm an die Wäsche zu gehen. Aber Titanium zu brechen, ist so viel schwerer.

Nachdem mich Raffael im Club sprachlos zurückgelassen hat, ist es an der Zeit, die Regeln unseres kleinen Spiels ein wenig zu ändern. Er darf entscheiden, wann er dazu bereit ist, mich zu küssen. Aber alles andere bestimme von jetzt an ich.

Sebastian ist die gefährlichste Herausforderung, der ich mich jemals stellen musste.

Seine Berührungen sprengen die Ketten einer Leidenschaft in mir, die ich bisher noch nie verspürt habe. Nichts hat sich jemals so verboten angefühlt … und gleichzeitig so gut.
Er hat meine Welt aus den Angeln gehoben. Und ich weiß nicht, wie ich sie wieder in Ordnung bringen soll.
Oder ob ich das überhaupt möchte …


BREAKING ist eine Reihe in 3 sehr kurzen Bänden.
Und noch einmal sorry wegen des Cliffhangers!

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Nach diesem echt fiesen Ende musste ich schnell weiterlesen wie es mit Raffael und Sebastian weiter geht. Raffael braucht sehr lange, bis er sich eingesteht doch Männer anziehend zu finden.
Sebastian ist sehr geduldig und einfühlsam, er gibt Raffael die Zeit, welche er benötigt. Er führt ihn langsam ans Ende seiner Grenzen, Sebastian glaubt am Ziel angelangt zu sein, doch von jetzt auf jetzt ändert sich alles.

Anna Katmore entführt uns in einen schönen gefühlvollen Gay Roman. Ich finde Sebastian und seine kleine Nichte echt klasse. Wie sich Raffael mit diesen vielen Veränderungen fühlt, kann ich mir gar nicht vorstellen, es muss alles sehr schwer für ihn sein, seine Reaktion kann ich noch weniger verstehen.

Auch dieser Band hat ein offenes Ende, jetzt heißt es gespannt warten auf das Ende dieser Geschichte. Anna Katmore schreibt wie immer ihre Geschichte zuerst auf Englisch und dann übersetzt sie selbst ihr Werk.

Wer wie ich warten hasst, der sollte eventuell auf dem Sammelband als Taschenbuch warten.
Auch wenn mir die Beiden sehr ans Herz gewachsen sind, fehlt mir in diesem Teil das gewisse Etwas, ich war leider nicht so gefesselt wie im ersten Band.
Trotzdem warte ich gespannt darauf wie es weitergeht, ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.