♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 31. Dezember 2019

Der ist für die Tonne - Ellen Berg [Rezension]



Inhalt:
Ist das Liebe, oder kann der weg?

Hannah, die als Coach für fachgerechtes Ausmisten arbeitet, soll ausgerechnet dem neuen Flirt ihrer Freundin ein geordnetes Zuhause verpassen. Prompt entbrennt mit dem eigenwilligen Pascal erbitterter Streit: behalten oder ab in die Tonne? Doch je mehr Hannah aufräumt, desto tiefer manövriert sie sich mitten ins emotionale Chaos – denn plötzlich findet sie nicht nur eine echte Leiche auf dem Dachboden, sondern sie fühlt sich auch so merkwürdig zu Pascal hingezogen …

Ein unglaublich lustiger Roman über das Entsorgen von emotionalem Ballast und Liebesverwirrung im Ordnungswahn

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Das Cover verspricht mal wieder ein lustiges Buch und da mich der Klappentext ebenfalls angesprochen hat, musste ich natürlich das neue Werk von Ellen Berg lesen.

Wie das Cover zum Buch passt, ist mir zwar immer noch schleierhaft, aber der Schreibstil ist wie gewohnt lustig und es hat Spaß gemacht sich Seite für Seite durch die Geschichte zu wurschteln.

Wer steckt hinter den Morden? Was gehört in die Tonne und was empfindet Pascal und für wen? Fragen über Fragen, die mich bis weit zum Ende hin beschäftigt haben.

Nichtsdestotrotz war es ein echter Ellen Berg, mit Witz und Humor der besonderen Art.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.