♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 21. Juli 2019

Hearts on Fire 3) Vincent - Greta Milán [Rezension-Obelinchen]


Inhalt:
Oberbrandmeister Vincent Corelli hat ein Aggressionsproblem. Zumindest ist der Einsatzleiter der Wache 21 davon überzeugt und verdonnert ihn kurzerhand zum Anti-Aggressions-Training. In einer Gruppentherapie soll Vincent lernen, seine Wut in den Griff zu kriegen und sich tief verborgenen Ängsten zu stellen. Allerdings liegt dem grimmigen Draufgänger nichts ferner als das. Vor allem, weil ausgerechnet seine Therapeutin Tessa Gefühle in ihm weckt, die er eigentlich nie wieder empfinden wollte...
Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Ich mochte schon die Geschichten von Jonah und Erik, aber diese hier hat mich einfach von der ersten Seite an mitgerissen und mich nicht mehr losgelassen.
Greta Milan haucht ihrer Geschichte gekonnt Leben ein. Alles fühlt sich real und so nah an.

Wobei man Vincent ja nicht einfach näher kommen kann. Aber seine Wandlung im Buch war großartig und vor allem sehr glaubhaft beschrieben. Man konnte Schritt für Schritt miterleben, wie Tessa sein Leben verändert und sich positiv auf ihn auswirkt. Es war einfach Schicksal, dass sich der Weg der beiden gekreuzt hat.

Ich liebe diese Reihe einfach. Die Cover sind echte Hingucker und passen optimal.

Für mich war dieses Buch, das bisher beste der Reihe, mal sehen ob Marie oder Leo das noch toppen können.
Ich freu mich jedenfalls schon jetzt riesig auf die beiden. 

Hearts on fire
1. Jonah von Johanna Danninger (auch als Hörbuch erhältlich)
2. Eric von Frieda Lamberti (auch als Hörbuch erhältlich)
3. Vincent von Greta Milán
4. Marie von Friedrich Kalpenstein (17.09.19)
5. Leo von Emily Bold 26.11.19)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.