♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 14. Juni 2019

Secret Circle - Geheime Sehensucht - Amanda Frost [Rezension]




Inhalt:
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Eric Carpenter ist der Vorsitzende des Secret Circle und Inhaber eines Weltkonzerns. Als Ava Turner, die frühere Assistentin seines Vaters, eines Tages hinter sein dunkles Geheimnis kommt, ist er ratlos. Denn im Grunde genommen müsste er sie jetzt bei Nacht und Nebel verschwinden lassen. Doch es gäbe eine Alternative, die Ava ewiges Stillschweigen auferlegen würde. Aber ist diese kratzbürstige Frau es wirklich wert, ein solches Risiko einzugehen?

Romantik! Sinnlichkeit! Spannung!

*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
Ich liebe den Schreibstil von Amanda Frost. Von der ersten Seite an bin ich gefangen und lese gespannt, was es mit den Protagonisten auf sich hat.

Eric Carpenter wird an das Sterbebett seines Vaters gerufen. Es kostet ihn allerdings Überwindung diese Einladung anzunehmen, da sie seit Jahren im Streit liegen. Aber durch diesen Besuch und nach dem schlussendlichen Antritt des Erbes, versteht er einiges besser.

Ava Turner, die ehemalige Assistentin seines Vaters, spielt fortan eine ungeplante Rolle in seinem Leben, denn sie gerät unabsichtlich zwischen die Fronten. Mir gefällt sie auf Anhieb und ihre Liebe zu Pflanzen ist so herrlich normal.

Der Weg, den Ava und Eric nun gezwungen sind zu bestreiten, ist mit Stolpersteinen gespickt und obwohl von Anfang an ein Funke zwischen den beiden besteht, nimmt diese Geschichte nicht einfach einen romantischen Lauf. Es müssen Hürden gemeistert und Steine aus dem Weg geräumt werden.

Absolut interessante, aber auch erschreckende Idee. In Romanen liebe ich jedoch Geheimlogen. Diese steht hier zwar nicht im Vordergrund, aber es wird veranschaulicht, welche Macht diese hat.

Die Story liest sich weg wie nichts. Der flüssige Schreibstil und die gut erdachten Protagonisten sind hier entscheidend. Wie immer schafft es die Autorin die erotischen Szenen so gut zu beschreiben, dass die Spannung den Leser wohl erreicht, aber keinesfalls extrem wirkt.

Da man zum Ende hin Brandon Quest aus gefährliche Sehnsucht kurz kennenlernt, freue ich mich schon auf den zweiten Teil, der voraussichtlich im Herbst 2019 erscheinen wird.

Und auch wenn es beim Buch natürlich hauptsächlich auf den Inhalt ankommt, so möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich das Cover absolut passend zur Story finde und es mich optisch sehr anspricht.


Secret Circle
1. Geheime Sehnsucht
2. Gefährliche Sehnsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.