♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 5. Juni 2019

Beast 2) Adlerruf - Nelly Mason [Rezension]





Inhalt:
Seit Jo Dupin ihre Mutter an Leukämie verlor, arbeitet sie entschlossen an einer Heilung für Genmutationen. Als „Morpheus“, der größte Pharma-Konzern ihrer Allianz, auch noch ihre Forschungen finanzieren will, scheint ihr nichts mehr im Wege zu stehen. Schnell muss Jo jedoch feststellen, dass sie in Wahrheit nur potenzielle Testpersonen für ein neues Virus liefern soll.
Ein Virus, das die Menschheit vernichten wird.
Auf der Flucht vor den Auftragskillern des Pharma-Konzerns begegnet sie dem geheimnisvollen Hawk, der ebenfalls an ihrer Forschung interessiert scheint. Der verführerische Mann mit der außergewöhnlichen Haarfarbe entfacht eine Leidenschaft in ihr, der sie sich nicht entziehen kann. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen und sich noch tiefer in die Welt dunkler Machenschaft ziehen lassen, die für sie beide das Verderben bedeuten kann?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Nach fast einem Jahr Wartezeit, geht es mit der Beast Reihe in die zweite Runde. Gleich zu Beginn, habe ich festgestellt, dass viel zu viel Zeit zwischen vergangen ist, leider war mein Gedächtnis nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Zum Glück kam ich trotzdem schnell wieder ins Geschehen.
Dieses Mal begleiten wir Hawk und seinen Adler auf diese Reise. Er ist der Bruder von Lynn, dem Luchsbeast. Im ersten Band hat Hawk, Ducan entführt, da er erkannte, dass sich dieser Seal nach dem Biss eines Infizierten, nicht deformiert, sondern in ein Beast verwandelt. Hawk wird der Mentor von Duc, er lernt ihm, sein inneres Tier zu akzeptieren.
Die Beiden geben ein echt gutes Team ab, zusammen kämpfen sie gegen das Böse. Sie suchen den Wissenschaftler Thomas Dupin, dieser ist mit seiner Tochter selbst auf der Flucht vor Morpheus seinen Killern.

Zur Geschichte selbst möchte ich euch an dieser Stelle nicht mehr verraten, ich würde euch definitiv zu viel verraten und auch damit die Spannung nehmen.
Mir hat der Spannungsaufbau richtig gut gefallen und auch, dass sich diese bis zum Schluss hält.
Kaum mit der Geschichte begonnen, war ich schon so gefesselt, dass ich nur schwer meinen Reader aus meinen Händen legen konnte.
Das Ende fand ich ziemlich unerwartet, aber auch sehr schön.
Ich hoffe sehr, dass wir auf den nächsten Band nicht allzu lange warten müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.