♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 27. Februar 2019

Ein Highlander zum Küssen - Alisha Bloom [Rezension]





Inhalt:
Cam ist genau der Typ, um den Màiri am liebsten einen großen Bogen macht: Arrogant, kompromisslos und spöttisch. Doch sie ist ihm in der kleinen Hütte in den schottischen Highlands hoffnungslos ausgeliefert. Zumindest bis sich das Unwetter verzieht. Der festen Meinung, ohne ihn besser dran zu sein, lässt sie ihn deutlich spüren, was sie von ihm hält. Und doch ist es Màiri unmöglich, seinem raubeinigen Charisma zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann.

Cameron Taylor ist steinreich und ein Womanizer. Er nimmt sich die Frauen, er fragt nicht. Eine Wette zwingt ihn jedoch dazu, sich mit der weltfremden Großstadtzicke Màiri Grant herumzuschlagen. Und es fällt ihm immer schwerer, sich ihrem Zauber zu entziehen.
Zwischen den beiden fliegen die Fetzen, und während draußen ein Unwetter tobt, wird es drinnen sehr, sehr heiß …

Doch als das Wetter umschlägt, verschwindet Màiri plötzlich. Wird er sie jemals wiedersehen?

*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Máiri und Cameron könnten nicht verschiedener sein. Durch nicht vorhergesehene Wetterbedingungen und der Regel anderen Wanderer in der Not zu helfen, sind die beiden gezwungen in einer Hütte miteinander auszukommen.

Das Gezicke und Gezanke von Máiri und Cameron ist sehr humorvoll geschrieben, ich musste einige Male herzlich schmunzeln.
Natürlich lässt der Anblick des jeweiligen anderen, in knapper oder gar keiner Kleidung, nicht kalt. Und so dauert es auch nicht lange, bis sie der Anziehung und der Begierde nachgeben.
Viel Sex, Zweisamkeit, Geborgenheit und anwachsenden Gefühlen lassen Máiri und Cameron einmal etwas Wichtiges vergessen. Dieser Augenblick hinterlässt in ihnen ein komisches Gefühl.

Am nächsten Morgen verschwindet Máiri ohne Abschied aus der Hütte, sie lässt Cameron allein im Bett zurück.
Werden sich die beiden wiederfinden?
Hierzu kann ich euch nur sagen, holt euch das Buch und lest die schöne Geschichte selbst.

Der Schreibstil vom Alisha Bloom hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich leicht in das Abenteuer fallen lassen. „Ein Highlander zum Küssen“ musste ich in einem Rutsch durchlesen, leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.