♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 25. Februar 2019

Black Heart Spin off 1) Der Sturz ins Ungewisse - Tatjana Weichel [Rezension]






Inhalt:

Der magische Auftakt zu einer Reihe von Spin-Offs aus dem Black Heart Universum!

Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf verdreht hat?
Aber das Schicksal nimmt ihm die Entscheidung ab. Yanis rettet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Aus der Feder von Black-Heart-Lektorin Tatjana Weichel.

Das Prequel ist unabhängig von der Black Heart Reihe lesbar. Für Neulinge der perfekte Einstieg in die Reihe! Für treue Hexen und Wächter eine Extra-Novelle, die sie sich nicht entgehen lassen sollten!
*~*~*~*

Fazit von Mausi:

Als riesiger Fan der Black Heart Reihe musste ich natürlich das erste Spin off von Tatjana Weichel unbedingt lesen. Kaum mit der Geschichte begonnen, war ich auch schon gefesselt.

Yanis habe ich von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen, seine Unsicherheit was die Liebe angelangt hat mir gut gefallen. Ich kann noch gar nicht glauben, was ihm alles widerfahren ist.
Endlich hat er sein Glück gefunden und dann passiert dieses Unglück.
Wobei man hier eher Glück im Unglück sagen muss, wäre er kein Wächter gewesen, dann ...
An dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten.

Der Schreibstil von Tatjana Weichel hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen, schön flüssig geschrieben, ich konnte mich leicht in die Geschichte von Yanis fallen lassen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Idee von der Autorin.

Wer die Black Heart Reihe noch nicht kennt, dem kann ich „Der Sturz ins Ungewisse“ als Einstieg sehr empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.