♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 20. November 2018

Schneezauber 2) Blind Date zum Verlieben - Hannah Siebern [Rezension]




Inhalt:
Für Mailin zählt im Leben vor allem eins: Das Aussehen. Bisher hat noch kein Mann ihren Ansprüchen genügt, dabei gäbe es durchaus jemanden, der sie interessieren würde. Brandon Black. Seine Stimme und sein Charme haben sie übers Telefon verzaubert, obwohl sie ihn noch nie gesehen hat. Doch warum fragt er sie nicht nach einem Date? Was hat er zu verstecken? Als Mailin endlich hinter den Grund für Brandons Zurückhaltung kommt, wird ihr Leben ganz schön durcheinander gewirbelt. Weihnachten steht vor der Tür und Mailin muss eine wichtige Lektion lernen: Und zwar wie man es schafft, mit dem Herzen zu sehen ...

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:
Ich liebe Weihnachtsbücher und jegliche Abwandlungen der Weihnachtsgeschichte von Dickens, vorausgesetzt sie sind gut geschrieben.
Was ich hier gerne bestätige.

In diesem Fall sind es zwar nicht die drei Geister, die das Verhalten beanstanden, aber doch wird der Protagonistin ein Spiegel vorgehalten. Und zwar auf eine ziemlich krasse Art!

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man rast leider nur so durch die Seiten. Ich hätte noch stundenlang weiter lesen können.

Die Protagonisten:
Was mich gefreut hat, war das Wiedersehen mit Mr. Frost und seiner Katie. Brandon gefiel mir auch auf Anhieb, aber Mailin? Anfangs war sie so gar nicht mein Fall, verständlicher Weise. Aber auch diese Rolle war gut durchdacht und perfekt inszeniert.

Und das Cover ist ein Traum, absolut meine Farben und es passt einfach perfekt zur Geschichte.

Eine rundherum gelungene Weihnachtsgeschichte und ein würdiger Nachfolger von Küss den Schneemann.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.