♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 29. August 2018

Dina 1) Hüterin der Tore - Ilona Andrews [Rezension]



Inhalt:
Der fantastische Auftakt zu Ilona Andrews‘ außergewöhnlicher Reihe rund um die Abenteuer von Dina und ihrer intergalaktischen Verbündeten.
Die resolute Dina besitzt eine bezaubernde Frühstückspension, einen kleinen Hund namens Beast und … etwas andere Fähigkeiten, als man auf den ersten Blick erwarten könnte. Bewandert in Magie aller Art, erkennt sie einen Werwolf sofort und scheut keine Auseinandersetzung, wenn ihre Freunde in Gefahr sind. Auch auf ihr Haus, das über einen eigenen Willen und beträchtliche magische Fähigkeiten verfügt, kann sie sich in jeder Lage verlassen.
Als ein gefährlicher Dämon auftaucht, um seinen Blutdurst zu stillen, ist Dina sofort zur Stelle, um die Gefahr von der kleinen Stadt abzuwenden und den Frieden zu wahren. Und eigentlich findet sie es mehr als überflüssig, dass Vampir-Soldat Arland und der äußerst attraktive, arrogante Werwolf Sean sich ebenfalls der Sache annehmen – bis klar wird, dass sie es mit einem viel mächtigeren Gegner zu tun haben, als zunächst gedacht …

*~*~*~*


Fazit von Obelinchen:

Ich bin durch Zufall auf dieses Bauch gestoßen und bin froh darüber.

Endlich mal wieder echte Kerle, ob Vampir oder Werwolf, einfach männlich, kantig, stark und natürlich auch etwas überheblich.
Und an ihrer Seite dann aber auch eine wirklich großartige Protagonistin, die sich durchsetzen kann und ihren Weg geht.

Das Buch hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Es war spannend, unterhaltsam und liest sich einfach großartig.
Die Beschreibungen der Personen und Orte war so klar, dass ich alles vor meinem Auge sehen konnte.

Ich bin restlos begeistert und freue mich schon auf die Fortsetzungen. 

Dina
1. Hüterin der Tore
2. Macht des Zaubers
3. Stunde des Schicksals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.