♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 6. Mai 2018

Liebe kennt kein Hitzefrei - Liane Mars [Rezension]




Inhalt:
Was haben kleine Hunde, Verbrecher und die Liebe gemeinsam? Richtig, sie alle nehmen Reißaus, wenn es brenzlig wird. Das muss auch Lexi feststellen, als ihr der äußerst gut aussehende Alex an einem heißen Sommertag quasi vor die Füße fällt. Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Lexi hat gerade wahrlich andere Sorgen. In ihrem beschaulichen Heimatort ist ein Mord geschehen, und sie ist die einzige Zeugin. Zum Glück entpuppt sich Alex als ausgezeichneter Ermittler. Aber kann er auch rausfinden, wie man Lexis Herz erobert?
„Der Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen, sehr sympathische Hauptfigur.“ Spiegel-Bestsellerautorin Cathrin Moeller

*~*~*~*

Mein Fazit:

Auf dieses Buch bin ich durch das Cover bei NetGalley gestoßen und da mir auch der Klappentext gefiel, versuchte ich mein Glück.
Ich war aufgrund des schönen Schreibstils sehr schnell in der Geschichte gefangen. Kaum mit dem Buch begonnen, war ich auch schon wieder am Ende angelangt.

Lexi lernt Alex beim Joggen kennen, wobei man hier eher sagen muss, sie rettet ihm das Leben.
Alex liegt nämlich auf dem Boden und vermittelt den Eindruck, als würde er jeden Moment das Zeitliche segnen.  Warum es Alex zu diesem Zeitpunkt so dermaßen schlecht geht, erfahren wir im Lauf der Geschichte.
Auf jeden Fall fühlt sich Lexi verantwortlich dem armen Alex zu helfen, sie bringt ihn in seine Wohnung und bleibt frecherweise gleich über Nacht. Schließlich kann man einen kranken Mann nicht alleine lassen und seine DVD Sammlung erleichtert ihre Entscheidung.

Ab hier beginnt eine außergewöhnliche Beziehung zwischen den Beiden, denn ihre Wege kreuzen sich nach diesem Vorfall zufällig als auch beruflich.  Alex ist der neue Pressesprecher der Polizei und Lexi ist Journalistin.

Diese Geschichte ist nicht nur humorvoll und romantisch, nein, sie wird auch verdammt spannend.
Wie schon erwähnt, ich konnte das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen.
Aufgrund dem tollen Schreibstil bin ich auf jeden Fall auf weitere Werke von Liane Mars gespannt.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.