♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 29. Dezember 2017

Racing Love 1) Poleposition für die Liebe - Bettina Kiraly [Rezension]


Inhalt:
Rasante Lovestory mit Herz und Happy-End!
Uber Racing Love - Poleposition fur die Liebe
Frederick - Formel-1-Fahrer und selbstbewusster Herzensbrecher - ist nichts wichtiger, als Erfolg und seine Wirkung nach auen. Seine Gartnerin Ava hasst es, wenn sie aufgrund ihrer sportlichen Art fur junger geschatzt wird, als sie in Wirklichkeit ist. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden mehr als unglucklich verlauft, freunden sie sich an. Frederick mag Avas Naturlichkeit. Ava verliebt sich in Fredericks Charme. Aber kann zusammenfinden, was sich nicht gesucht hat und allem Anschein nach auch nicht zusammenpasst?

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Genau so muss ein Liebesroman sein. Ich bin hin und weg von dieser Geschichte.

Erst durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist sehr ansprechend gestaltet und passt einfach super.

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut; er ist flüssig, leicht verständlich und ließ mich sofort in die Story eintauchen. Ich fühlte mich direkt wohl beim lesen und hätte am liebsten nicht mehr aufgehört. Ein wirklich angenehmes Lesevergnügen.

Ava und Frederick sind schon sehr unterschiedlich.
Ava ist sehr bodenständig, natürlich und man muss sie einfach mögen. Frederick dagegen ist eher der Überflieger, stellenweise wirkt er arrogant, richtig überheblich. Und seine übliche Art mit Frauen umzugehen, finde ich einfach sehr unschön.
Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Autorin aus diesen beiden ein Pärchen zaubern will.

Besonders gefallen haben mir Ava’s Freundinnen Allesia und Milla, die ihr immer zur Seite standen und für sie da waren. So jemanden braucht man einfach in seinem Leben.
Nur gut, dass auch Frederic Freunde hat, die ihn auf den richtigen Weg schubsen.

Für mich ein gelungener Auftakt zu einer neuen Reihe, die ich auf jeden Fall im Auge behalten werde.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Teile.


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Racing Love Reihe
1. Poleposition für die Liebe
2. Boxenstopp für einen Kuss (22.02.18)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.