Inhalt:
Janna liebt Josh seit sie als Kind mit ihm Barfuß im Regen gespielt hat. Aber heiraten? Das steht so gar nicht auf ihrer Agenda. Hat sie doch in Bezug auf das Thema extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Josh hingegen ist der Meinung, dass es dafür allerhöchste Zeit ist und hat sich für eine Silvesterparty etwas ausgedacht, zu dem Janna unmöglich Nein sagen kann. Doch die Rechnung hat er ohne das Schicksal gemacht, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
*~*~*~*
Fazit von Obelinchen:
ein Muss für jeden Fan dieser Reihe Die Geschichte ist ein in sich abgeschlossenes Spin-Off zu „Barfuß im Regen“ und gleichzeitig ein Teaser zu „Barfuß unter Sternen“, der Anfang Februar erscheint.
Ich liebe diese Geschichte. Sie ist total süß geschrieben und für Fans dieser Reihe ein absolutes Muss. Man kann sie sicher auch ohne Vorkenntnisse lesen, aber man würde sich selbst in manchen Bereichen spoilern. Also lieber die Reihe von Anfang an lesen.
Die Story an sich ist zwar recht kurz und ich hatte sie schnell durch, aber es hat richtig Spaß gemacht der Handlung zu folgen und wieder auf bekannte Charaktere zu treffen. Es war wie ein Treffen mit guten Freunden.
Es ist für mich immer wieder ein Phänomen, wenn ein Autor es schafft mein Herz zu berühren. Diese kleine Geschichte hat mich sogar zu Tränen gerührt. Einfach wunderschön.
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle
Barfuß-Reihe
1. Barfuß im Regen
2. Barfuß im Sand
3. Barfuß durch Scherben
4. Barfuß auf Wolken
5. Barfuß im Leben
5.1 Barfuß im Schnee (-Regen)
6. Barfuß .... (erscheint am 01.02.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.