♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 4. November 2017

Ein Killer wie du und ich - Dan Wells [Rezension]




 
Inhalt:
John Cleaver ist nicht irgendein junger Mann. Er ist ein Serienkiller. Er kann Dämonen sehen. Doch er kämpft für das Gute. Und er ist unsere einzige Hoffnung auf Rettung ...  Im lang erwarteten sechsten Roman führt Bestsellerautor Dan Wells seinen gebrochenen Helden John Cleaver in den finalen Kampf gegen die Mächte des Schreckens, die unsere Welt an sich reißen wollen. Der Abschluss der ebenso erfolgreichen wie kontroversen Reihe ist ein Muss für alle Dan-Wells-Fans!

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Mittlerweile der sechste und letzte Teil der Reihe und mit Sicherheit einer der besten! 
Die Story gefällt mir schon allein deswegen wieder besser, weil John Cleaver wieder als „Einzelkämpfer“ auftritt. In gewohnter Manier ist der den Dämonen auf der Spur und versucht diese auszurotten und die Menschheit zu retten. 
Um zu erfahren, ob es ihm gelingt und wer am Ende als Sieger dasteht, lest oder hört ihr am besten selbst, es lohnt sich. Das Cover gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut und gliedert sich wunderbar in die Reihe ein. 
Auch der Sprecher Elmar Börger kann mich wieder begeistern. Ein rundherum gelungener Abschluss einer interessanten Reihe. 


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle, Hörbuch 


Serienkiller-Reihe 
1. Ich bin kein Serienkiller 
2. Mr. Monster 
3. Ich will dich nicht töten 
4. Du bist noch nicht tot 
5. Nur über deine Leiche 
6. Ein Killer wie du und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.