♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 10. September 2017

Irresistible Desire - Mila Summers [Rezension]





Inhalt:
Das Schicksal hat es mit Ivy bisher nicht besonders gut gemeint. Für ihr einziges Kind, ihren unehelichen Sohn Danny, würde die alleinerziehende Ivy jedoch alles geben. Als dieser plötzlich verschwindet, bricht für sie die Welt zusammen.
Damian ist der typische Einzelgänger, der seinen weichen Kern unter einer harten Schale zu verbergen versucht. Weil er nach einem einschneidenden Erlebnis für seine Kollegen in Chicago untragbar geworden ist, wird der Cop zwangsweise nach New York versetzt. Viel Zeit zum Auspacken bleibt ihm nicht, da er sofort mit dem neuesten Fall betraut wird: Fünf Kinder sind spurlos verschwunden.
Als sich ihre Lebenswege unverhofft kreuzen, glaubt noch keiner der beiden an die Macht der Liebe...


*~*~*~*

Mein Fazit:

Dieses Buch ist der dritte Band der Manhattan Reihe, jedoch in sich selbst abgeschlossen und auch ohne besonderes Vorwissen lesbar. Allerdings erzählen Band 1 und 2 die Geschichte der beiden Schwestern Hope & Prudence. Ich selbst kenne die Vorgänger leider nicht, deshalb war diese Info für mich sehr hilfreich.

„Irresistible Desire“ wird aus mehreren Sichten erzählt, so lernen wir die unterschiedlichen Charaktere meiner Meinung nach besser kennen. Neben der schönen Liebesgeschichte zwischen Ivy und Damian hat Mila Summer auch eine spannende Kindesentführung sowie eine Familienzusammenführung für uns parat.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man ist vom ersten Absatz an gefangen in dieser Geschichte. Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen, lediglich der erste Sex zwischen Ivy und Damian fand ich in dieser Situation, in welcher Ivy sich gerade befand, sehr unpassend als Mutter. Jedoch war dieser Akt wirklich unglaublich intensiv und gut beschrieben.

Zum Buch selbst verrate ich wie immer nicht zu viel, schließlich will ich euch die Spannung nicht nehmen, auf jeden Fall wird euch Damian nicht mehr aus dem Kopf gehen.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Bisher aus der Reihe Manhattan Love Stories erschienen:
Irresponsible Desire (Band 1)
Irrepressible Desire (Band 2)
Irresistible Desire (Band 3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.