♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 19. August 2017

Seraphim: Carpe Noctem 2. Auflage - Sandra Baumgärtner [Rezension]


Inhalt:
Wir schreiben das Jahr 1908: Eine junge, wagemutige Frau folgt in einem Park der Spur eines mysteriösen Phantoms, das die Stadt seit geraumer Zeit in Schrecken versetzt. Dabei gelangt sie in die tödlichen Fänge eines Vampirs und erwacht als Vampirin Seraphim aus ihrem Todesschlaf. Als ihr Erschaffer sie bittet, ein von ihm entwickeltes Mittel zu testen, das Vampire gegen Sonnenlicht unempfindlich macht, ist Seraphim zunächst begeistert. Sie kann nicht nur die Freuden der Nacht, sondern auch die des Tages in vollen Zügen genießen – carpe diem, carpe noctem.

100 Jahre später trifft Seraphim auf den charismatischen Vampir Leander Kayran. Er klärt sie über die wahren Hintergründe ihrer damaligen Verwandlung und die dunklen Geheimnisse ihres Kreators Ludwig auf. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sollten Leanders Informationen stimmen, wäre sowohl Seraphim als auch Ihresgleichen in größter Gefahr.

*~*~*~*

Mein Fazit:


Als riesiger Fan von Seraphim musste ich die 2. Auflage unbedingt lesen. Sandra versprach uns Leser besondere Goodies, welche dem eBook einen besonderen Charme verleihen.

Wie erwartet hat mich die Geschichte von Sera wieder einmal voll und ganz in den Bann gezogen. Der Schreibstil von Sandra Baumgärtner fasziniert mich nach wie vor und die Geschichte ist so schön erzählt, dass man das Buch einfach nicht aus seinen Händen legen möchte.

Als Leander seinen zweiten Auftritt hatte, Oberkörperfrei, wahrscheinlich nur mit diesem Rock und mehr nichts, da blieb mir wieder der Atem stehen. Auch wenn ich die Geschichte bereits mehrmals gelesen habe, diese Stelle liebe ich.

Ab hier ist zumindest für uns Leser klar, Sera und Leander sind füreinander bestimmt. Zum Glück sieht es Sera am Ende ebenfalls so, von Leander wissen wir ja, wie lange er Sera bereits liebt.

Auch wenn ich Band 2 & 3 bereits kenne, freue ich mich trotzdem riesig auf die jeweilige 2. Auflage, um wieder in die Welt von Seraphim eintauchen zu können und mein Wissen für den letzten Teil dieser Reihe aufzufrischen.

Ich kann allem Vampir- sowie Romantik Fans dieses Buch sehr nahe legen, aber keine Sorge, für ausreichend Spannung ist gesorgt.
 


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle 

Link zu meiner Rezi 1. Auflage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.