♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 9. Juni 2017

Nacht aus Schatten und Saphiren - Kerstin Arbogast [Rezension]

Inhalt:
Manche Einhörner sind treu wie Hunde, andere wiederum haben für die Menschen nichts als Spott und Häme übrig.
Manche Einhörner stellen dich auf die Probe, andere aber stärken dir den Rücken.
Manche Einhörner spenden dir Licht, damit du auch in der Dunkelheit noch lesen kannst, andere erstrahlen nur so hell, damit du ihre Schönheit nicht übersiehst.
Manche Einhörner retten dich vor gierigen Geistern, andere sind Leben und Tod selbst.
Manche Einhörner folgen deinem guten Herzen, andere weisen dir den richtigen Weg.
Manche Einhörner lassen bunte Farbtupfer in düsteren Gassen zurück.
Doch alle Einhörner hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Folge in drei Kurzgeschichten ihrem Hufgetrappel und lausche ihrem hellen Wiehern. Tauche ein in ihre fantastische, schaurige oder märchenhafte Welt!

~*~*~*~

Fazit von Obelinchen:
Schon im Vorspann wird klar, dass es nicht um rosarote, niedliche Einhörner geht. Die Geschichten sind eher düster und mystisch angehaucht. Ich war gespannt, was mich erwartet. 

Leider konnten weder die Geschichten noch die Figuren mich komplett erreichen. Schade, denn Teile der Geschichten haben mir gefallen. Nur im Ganzen passte es für mich nicht so wirklich. 

Das Cover hingegen gefällt mir richtig gut. Es ist sinnlich und etwas düster und passt so perfekt zu den Geschichten.





Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.