♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 14. November 2016

Dreams 3) Nacht über Miami - Amanda Frost [Rezension]



Inhalt:
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie kämpfen beide um die IndyCar-Meisterschaft.
Ginger ist die erfolgreichste Frau im amerikanischen Rennsport und der Liebling der Nation. Aufgewachsen im Sunshine-State Florida, führt sie mit ihrem langjährigen Freund Charly ein zufriedenes Leben.
Nick hingegen hat gerade einen aufsehenerregenden Prozess gegen seine Exfrau verloren, woraufhin er Deutschland den Rücken gekehrt hat.
Doch die Faszination und Hitze des Motorsports ist allgegenwärtig, und plötzlich sprühen nicht nur auf der Rennstrecke die Funken.
Eine junge Frau zwischen zwei Männern. Für wen wird sie sich entscheiden?
~*~*~*~

Rezi vom Rosenblatt:
Ah, Mr. Frauenverachter Nick Bischoff hat jetzt seinen Auftritt!
Man kennt ihn aus dem vorherigen Buch und nun bin ich schon mal auf seine Geschichte gespannt.
Seine Teamkollegin Ginger ist das genaue Gegenteil von ihm, sie liebt die Aufmerksamkeit und das Rampenlicht, welche ihr ihre Fans entgegenbringen.
Doch da stehen einige wichtige Dinge zwischen den beiden, die erst einmal geklärt und überwunden werden wollen.
Denn Ginger ist in festen Händen, mit Charly seit Jahren liiert… trotz alledem fängt sie langsam an ihn auch mal mit anderen Augen zu sehen.
Während Nick noch an der Scheidungssache und den Gewaltvorwürfen seiner Ex zu kauen hat. Aber die gegenseitige Anziehung kommt den beiden des Öfteren in die Quere und dementsprechend wehren sie sich auch dagegen.
Die Details sind Amanda sehr wichtig und das spürt man beim lesen, denn es bilden sich recht schnell Bilder im Kopf zu den jeweiligen Situationen und Szenen. Das mag ich einfach an ihr!
Der Rennsport ist zwar nicht mein Ding, aber dafür kann sie ja nichts, oder? Die eingestreuten Infos waren gerade richtig, nicht zu viel als dass es langweilig werden würde.
Man fühlt immer wieder mit und kann doch auch die eine und andere Situation verstehen, weil man sie vielleicht selbst schon erlebt hat. Ein gelungener Abschluss der drei Bücher, es lohnt sich wirklich diese hintereinander zu verschlingen.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.