♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 3. August 2014

RESTART 2) Heute wie damals - Mela Wagner [Rezension]


Inhalt:
RESTART Teil 2 - Heute wie damals (Zweiteiler) Die Geschichte von Leni und Paul geht weiter ... Trotz der alles verändernden Nachricht entscheidet sich Leni, in Paris zu leben. Die eigenen Fehler werden ihr jedoch immer mehr bewusst und die Sehnsucht, nach Hause zurückzukehren, steigt. Kurz nach ihrer Rückkehr trifft sie auf Paul. Doch er hat sich verändert und weist sie kalt und emotionslos von sich. Beide wollen ein Leben ohne einander versuchen – kommen aber dennoch nicht voneinander los. Aufs Neue geraten sie in eine Achterbahn der Gefühle. Warum hat sich Paul so verändert? Welches Geheimnis hütet er? Doch er ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis verbirgt ...

*~*~*~*~*

Mein Fazit:

Mela Wagner hat mich mit ihrer Story von Leni & Paul total fasziniert, somit war klar, dass ich mir auch gleich die Fortsetzung bestellt habe.
Wie immer möchte ich euch nicht zu viel vom Inhalt des Buches selbst verraten. Auf jeden Fall schenkt uns die Autorin viele Einblicke in die Vergangenheit der Beiden. Ich persönlich fand diese Rückblicke sehr interessant, jedoch störten diese an manchen Stellen, denn hier wurde mein Lesefluss bei der aktuellen Lebenssituation unterbrochen.
In der Fortsetzung von RESTART bekommen wir einen guten Einblick in Pauls Leben, z.B. wie es ihm damals mit der Situation bzw. der Trennung ergangen ist.
Nach wie vor liebt Paul Leni über alles, aber ihr Glück ist ihnen nicht richtig vergönnt. Somit erleben wir  erneut die Höhen und Tiefen der Beiden.
"RESTART - Heute wie damals" ist eine wunderschöne Fortsetzung. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen. Ich war gefangen in der Welt von Leni & Paul. Mela Wagner hat uns ein sehr schönes Ende dieser herzzerreißenden Liebesgeschichte geschenkt.



Amazon: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.