♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Montag, 5. März 2018

Lara & Mick - 10 Tage in Vancouver 1a - Jutie Getzler [Rezension]


Inhalt:
10 Jahre später!
Ein unentwirrbares Gefühlsknäuel steckt in Lara fest, die mit Ron und den Kindern in Vancouver geblieben ist, während Mick in Los Angeles eine neue Rolle ergattert hat und deswegen dort lebt und arbeitet.
Sie ahnt seit Langem, dass sie sich neu orientieren muss und eine sorgsam verdrängte, aber unabdingbare Entscheidung ansteht, doch ein Unfall mischt die Karten neu und lässt einst gefällte Entschlüsse in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ihr wird klar, dass sie nicht einen Schritt weiter ist als vor zehn Jahren.
Wird am Ende die Liebe oder die Freundschaft siegen?
Oder vielleicht sogar beides?

*~*~*~*

Mein Fazit:


Endlich kann ich die Geschichte von Lara & Mick weiterlesen. Ich haben die beiden sehr im ersten Band gemocht, wie ihr wisst, musste/konnte man sich im ersten Teil (Pinky) entscheiden, welchen Weg Lara weitergehen soll. Ich habe damals alle drei Entscheidungen gelesen, ich war einfach zu neugierig.

Wie erhofft sind Lara & Mick verheiratet und sie haben zusammen zwei Kinder, leider steht ihre Ehe unter keinem guten Stern. Jutie Getzler hat für alle drei Entscheidungswege von Lara schöne Geschichten gestaltet, wobei mir bei dieser das Ende nicht besonders gefallen hat, es war mir etwas zu unwirklich. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so eine Entscheidung im wahren Leben funktionieren kann. Zum Glück befinden wir uns nicht in der Realität, sondern in einer schönen Geschichte und hier sind alle zufrieden. Sorry, falls ich euch mit dieser Aussage etwas verwirre, es ist schwer sich auszudrücken, wenn man vom Verlauf nichts verraten möchte.

Der Schreibstil war flüssig, ich bin gut in die Geschichte gekommen und habe es in einem Rutsch gelesen. Ich bin dankbar, dass ich alle Entscheidungswege von Lara lesen durfte, danke an Jutie Getzler.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.