♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 10. März 2018

Eternity 2) Verbotene Liebe - Amanda Frost [Rezension]


Inhalt:
Mein derzeitiger Name ist Timothy Crown. In Wirklichkeit bin ich Chronos, einer der mächtigsten Götter des Olymp. Seit ich Abigail die Erinnerung an mich genommen habe, erscheint mir mein Leben noch öder als zuvor. Wobei ich eigentlich dachte, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Ich erfahre, dass Abigail in höchster Gefahr schwebt. Zweifellos wird unsere Beziehung niemals eine Zukunft haben. Aber kann ich wirklich zulassen, dass die Frau, für deren Leben ich hart gekämpft habe, getötet wird?

*~*~*~*

Fazit von Rosenblatt:
Tja, auch dieses Mal lässt Timothy seiner Libido freien Lauf, doch trotz allem geht ihm Abby nicht aus dem Sinn… Es passieren einige unschöne Ereignisse, die er ja schon im Voraus ersehen kann und somit greift er in dieses Zeitgeschehen ein. Dies löst eine Welle ungeahnten Ausmaßes aus und prompt stecken sie in Schwierigkeiten! Doch er kann seine Gedanken einfach nicht von ihr lassen und merkt, wie sie ihn mehr und mehr verändert.

Nicht alle sind jedoch erfreut, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen als gedacht und so werden Pläne geschmiedet, um dies zu verhindern. Abby bekommt dies hautnah zu spüren und es wird immer spannender, was alles geschieht und vor allem wer dahinter steckt mit welchem Ansinnen! Mir gefällt die Idee mit dem Alkohol-Verbot für Abby ganz gut!! 

Ein toller und perfekter Abschluss für die beiden Verliebten! 



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.