♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 23. Februar 2018

Black Heart 4) Der Palast der Träume - Kim Leopold [Rezension]


Inhalt:
„Mikael und Freya mussten feststellen, dass ihnen der Weg des Königs besser gefiel, als sie erwartet hatten - bis er sie vor eine schier unlösbare Aufgabe stellte."

Im Palast der Träume beginnt der erste Schultag, und während sich die Schüler in den neuen Alltag einfinden, begreift Louisa zum ersten Mal, was es eigentlich mit ihrem magischen Leben auf sich hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ein Verstoß gegen die Regeln ihr so sehr zu schaffen machen würde.

 *~*~*~* 

Mein Fazit:


In diesem Band bekommen wir einen kleinen Einblick in die Vergangenheit von Alex, aber auch von den Regeln der Wächter und Hexen erfahren wir mehr. Diese sind ein sehr wichtiger Aspekt und somit steht die Traumverbindung von Alex und Louisa unter keinem guten Stern. Von den beiden kann ich nach wie vor nicht genug bekommen, am liebsten wäre mir ein kompletter Band, jeweils nur mit max. 2 Charaktere, dann wäre ich nicht so oft enttäuscht, wenn es plötzlich bei Mikael weitergeht.
Wobei mir seine und Freyas Geschichte auch sehr gefällt, hier baut sich die Spannung auch enorm auf.
Lediglich mit Hayet und Azalea konnte ich nicht besonders warm werden, was auf keinen Fall mit dem Schreibstil oder der Geschichte selbst zu tun hat. Ich persönlich hab im Moment keinen Platz für neue Charaktere, weil ich wie gesagt von meinen Lieblingen nicht genug bekommen kann.

Fakt ist, diesen Band habe ich regelrecht verschlungen, wieder einmal waren es viel zu wenig Seiten. Kaum begonnen ist man auch schon wieder durch. Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und die Spannung steigt von Band zu Band.

Für alle welche sich überlegen, sie warten lieber auf einen Sammelband, hat Kim für euch tolle Neuigkeiten. Band 1-4 könnt ihr euch jetzt in einem tollen gestalteten Sammelband bestellen.




Amazon Link: Kindle

Sammelband Black Heart 1-4
Amazon Link: Taschenbuch, Kindle
Hier findet ihr die komplette Reihe zusammengefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.