♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 5. Dezember 2017

Von Amor gemobbt - Anna Fischer [Rezension]


Inhalt:
Zoé steht mitten im Leben, aber in der Liebe im Abseits. Als notorischer Langzeitsingle sehnt sie sich nach dem Partner fürs Leben. Endlich scheint sich das Liebes-Blatt zum Guten zu wenden, als sie auf geradezu schicksalhafte Weise dem Geschäftsmann Gérard ›vor die Füße fällt‹.

Wäre da nicht dieser mysteriöse Fremde, der behauptet, er wäre der Liebesgott Amor höchstpersönlich und hätte mit seinem Liebespfeil versehentlich den Falschen getroffen. Seine Aufgabe sei es, mit ihrer Hilfe den Fehler zu korrigieren und sie mit ihrem wahren Schicksalsmenschen zu verkuppeln! Andernfalls würde das nicht nur für Zoé ein bitter-böses Ende nehmen ...

Die romantische Liebeskomödie »Von Amor gemobbt« spielt in Paris, der Stadt der Liebe, und soll ermuntern, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen – für den Fall, dass Amor mal wieder daneben schießt!

*~*~*~*

Mein Fazit:

Auf dieses Buch bin ich durch die Autorin selbst gestoßen, sie hat mir den Klappentext und das Cover geschickt und schon war es auf meiner Wunschliste. Großes Danke an Anna Fischer.

Es ist bei diesem Roman echt schwer auf die Geschichte selbst einzugehen, ohne zu viel von der Story zu verraten und wie ihr mich kennt, möchte ich euch die Spannung nicht nehmen.
Auf jeden Fall muss Zoé den Fehler von Amor korrigieren und ihren Schicksalsmenschen für sich gewinnen, was gar nicht so einfach ist. Vor allem, wenn sein Herz bereits für eine andere Herzensdame schlägt und der falsch Getroffene von Amor, Zoé versucht zu umwerben.

Anna Fischer hat in diesem Roman auf jeden Fall eine Menge Humor für uns, ich musste einige Mal herzlich schmunzeln. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut in die Geschichte. In der Mitte fand ich es persönlich etwas langatmig, hier wäre weniger vielleicht mehr gewesen. Ab da kann man auch schon etwa erahnen wie das Buch enden könnte, zumindest ich hatte den richtigen Verdacht.
Alles in allem ist „Von Amor gemobbt“ ein schöner Liebesroman mit einem netten Ende.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.