♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 19. September 2017

For 100 Nights 2) Obsession - Lara Adrian [Rezension]




Inhalt:
Seit hundert Tagen lebt Avery mit dem unwiderstehlichen Milliardär Nick Baine in einer Welt voller Luxus. Hundert Nächte bedingungsloser Hingabe fordert er für die Vergebung ihrer Lügen. Doch auch wenn die Leidenschaft zwischen ihnen unendlich, die Ekstase vollkommen ist - Avery weiß, dass sie Nick niemals ganz besitzen kann. Denn die Schrecken ihrer Vergangenheit sind nicht gebannt, und ihr wird mehr und mehr klar, dass auch Nick etwas vor ihr verbirgt ...

*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:

Dieser Teil hat mir leider nicht so gut gefallen. Er erinnerte mich sehr an andere Bücher aus dieser Sparte. Es ist nichts wirklich Neues. Von der Autorin habe ich einfach mehr erwartet. 

Aber wir erfahren Avery's Geheimnis, das für mich allerdings nicht wirklich eines war. Und auch Nick hat Geheimnisse, die er mit sich herumträgt, die mich allerdings überraschen konnten. 
Die Sprecherin gefällt mir wieder gut und auch das Cover hat was in seiner Schlichtheit und passt so perfekt zu Band 1. 
Da das Ende mal wieder eine Überraschung parat hält, bin ich natürlich gespannt wie es weiter geht und werde mir auch den letzten Teil der Trilogie zulegen. 




Amazon Link: Taschenbuch, Kindle, Hörbuch 

Die Reihe: 
1. for 100 days - Täuschung 
2. for 100 Nights - Obsession 
3. for 100 reasons - Enthüllung 4 sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.