♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 15. Juli 2017

Endless 2) Kein Leben ohne dich - Amanda Frost [Rezsension]


Inhalt:
Mein Name ist Kyle Edwards. Mit meinen dreiunddreißig Jahren bin ich einer der jüngsten Special Agents des FBI. Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit mir das Wichtigste genommen wurde, was ich jemals besessen habe: meine geliebte Audrey. Ich habe diesen Verlust nie ganz überwunden. Mein Job war daher während der letzten Jahre mein Ein und Alles. Doch als endlich Frieden in mein Privatleben einzukehren scheint, werde ich auf das Überwachungsfoto einer Kamera in Südafrika aufmerksam. Ich kann nicht glauben, was ich sehe und beschließe, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch!

*~*~*~*

Rezi von Obelinchen:
Endlich neues von Kyle und Audrey - ich war so gespannt auf die Fortsetzung und konnte mir kaum vorstellen, dass die Autorin es schafft Band 1 noch zu toppen, aber wow, dieses Buch ist noch genialer. Eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Ich bin einfach nur begeistert. 

Es liest sich einfach super. Der Schreibstil ist wieder flüssig und man taucht in die Geschichte ab und ist mittendrin. Und auch wenn mittlerweile 5 Jahre vergangen sind, kommt es mir vor wie gestern *hihi 

Überraschung, Enttäuschung, Angst, Hoffnung. Die Autorin lässt den Leser einfach nicht zur Ruhe kommen. Aufgewühlt hänge ich an jedem einzelnen Wort und kann das Buch nicht aus der Hand legen. 

Mir hat Band 1 schon super gefallen, aber dieser Band hat mich noch mehr ergriffen, aufgewühlt und wahnsinnig gemacht. Ich möchte diese Bücher sehr gerne weiter empfehlen. 

Endless-Reihe:
1. in einem anderen Leben 
2. kein Leben ohne dich



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.