♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 18. Juni 2017

Wenn die Liebe Cowboystiefel trägt - Emily Bold [Rezension]



Inhalt:
Als Avery Davis nach acht Jahren und einem schweren Kampf gegen den Krebs in ihren Heimatort Littletree zurückkehrt, steht sie vor den Trümmern ihres Lebens. Ohne Job, ohne Partner – und ohne Haare. Doch ihr unfreiwilliger Neuanfang wird noch verkompliziert, als sie dort ausgerechnet ihrer Jugendliebe Mason King in die Arme läuft. Der draufgängerische Rodeo-Reiter und Lokalheld rüttelt Avery mit seinen Sprüchen ganz schön auf und weckt längst vergessene Erinnerungen. Doch ein Mann, der seine Gesundheit bei jedem Ritt aufs Spiel setzt, wird nie verstehen, wie hart sie um ihr Leben gekämpft hat. Auf so einen Mann kann sie sich nicht einlassen – egal, was ihr Herz sagt.

~*~*~*~

Fazit von Obelinchen:
Das Cover ist einfach schön und passt perfekt zu der Geschichte! 

Die Sprecherin Svantje Wascher gefällt mir an sich hier wieder recht gut, nur bei den Rückblenden in die Vergangenheit hatte ich Schwierigkeiten, das sofort heraus zu hören. 

Die Geschichte hat mir gut gefallen, obwohl ich das Ende etwas zu dramatisch fand. Die Protagonisten fand ich klasse. Mason als Rodeo-Reiter und Herzensbrecher war gut dargestellt und glaubhaft in seiner Rolle. Avery, die durch ihre Krankheit gezeichnet war, hat sich in ihre Heimat zurückgezogen und trifft natürlich auf ihren Jugendschwarm. Dass sie regelrecht Panik hat, sich auf ihn einzulassen kann ich nach ihrer Pleite mit ihrem Ex und der gemeinsamen Vergangenheit mit Mason gut verstehen. 

Ob sie sich dennoch traut und ob Mason bereit ist, sich für sie zu ändern? Lest/hört selbst.


Danke an Obelinchen für diese Rezi!

Amazom Link: Taschenbuch, Kindle, Hörbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.