♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 11. Juli 2014

Liebe macht Pink - Roxann Hill [Rezension]


Inhalt:
Michelle hat alles, was man sich wünschen kann: Gutes Aussehen, einen prima Job, Designerklamotten und viel Geld. Michelle hat auch einen Partner: Valentin von Gertenbach – ein wahrer Traummann und „très dinstingué“. Alles wäre perfekt, wenn es nicht diesen klitzekleinen Haken gäbe: Valentins Frau.
Als Michelle kurz vor Weihnachten von Valentin in den französischen Alpen sitzen gelassen wird, beschließt sie, nach Berlin zurückzukehren und um ihn zu kämpfen. Unterwegs trifft sie auf den attraktiven aber mittellosen David und dessen kleine Tochter Emma.
Für die Drei beginnt eine rasante Reise quer durch Frankreich bis nach Deutschland, in deren Verlauf sich Michelle immer öfter fragt, was im Leben wirklich zählt und ob es stimmt, dass Liebe pink macht.

*~*~*~*~*

Mein Fazit:
Die Autorin Roxann Hill habe ich dieses Jahr auf der LLC 2014 kennengelernt. Bei ihrer Lesung zusammen mit Emily Bold, war mir klar, dieses Buch will ich unbedingt haben.
Bei der Signierstunde waren diese beiden Autoren ein absolutes Muss für mich.
Schlussendlich darf ich mich glücklich schätzen, "Liebe macht Pink" signiert in meinem Bücherregal zu haben. Vor dieser Veranstaltung kannte ich Roxann Hill nicht, umso gespannter war ich nach dieser Lesung, auf ihren Schreibstil sowie die Story selbst.
Mit diesem Buch hat mich die Autorin auf jeden Fall sehr unterhaltsame Stunden geschenkt. Mehrmals zierte mein Gesicht ein Lächeln, welches sogar meiner Tochter aufgefallen war. Sie  fragte mich immer wieder, warum ich so strahlte. Kurz erklärt, musste auch sie schmunzeln.
Michelle ist ein selbst verliebtes Miststück, die Autorin hat sie unglaublich gut beschrieben.
Sie wurde von ihrem geliebten Valentin in den französischen Alpen sitzen gelassen. Diese Tatsache will sie jedoch nicht akzeptieren und daher versucht sie so schnell wie möglich wieder nach Berlin zu kommen. Leider sind sämtliche Flüge aufgrund der Wetterlage gestrichen und wäre das nicht schon schlimm genug, kommt es noch schlimmer. Beim Auschecken im Hotel wurde ihre Handtasche vertauscht und somit hat sie weder einen Reisepass noch einen Cent bei sich.
Durch ein kleines Missgeschick lernt sie David und seine Tochter Emma kennen, welcher gerade auf dem Weg nach Berlin ist. Er bietet ihr an, sie mitzunehmen. Durch die lange Reise von Frankreich nach Berlin, in einem pinken altem Auto, verändert Michelle ihre komplette Einstellung vom Leben.

"Liebe macht Pink" ist ein sehr schöner und vor allem humorvoller Liebesroman, welchen ich jedem ans Herz legen kann. 


 
Amazon: Kindle

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    was für eine schöne Rezi! Es freut mich sehr, dass dir meine "pinke Liebe" gefallen hat! :-)
    Vielen Dank für deine Worte

    Deine
    Roxann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.