♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥

Herzlich Willkommen!

Auf dem Mausi's Bücherblog (ehem. RosenMaus Stöberkiste)

Sonntag, 9. Februar 2014

Seraphim: Veritas Obscura - Sandra Baumgärtner


Erscheinungstermin: demnächst



Inhalt:
Unaufhaltsam und zäh wie der Strom flüssigen Magmas breitete sich der dunkelrote Teppich zu meinen Füßen aus. Voller Verlangen schaute ich dem Spektakel zu, spürte die Wärme und die Energie, die von der Flüssigkeit ausging. Der betörende Duft des Blutes stieg mir in die Nase und vernebelte mir die Sinne. Dennoch war ich nie klarer bei Verstand gewesen. Ich war auf die Jagd gegangen, hatte getötet und es genossen. Ich hatte mein Opfer bis zum letzten Tropfen ausgesogen und bereute nichts. Mit einem letzten Blick auf den Kadaver unter mir richtete ich mich auf und zog als neugeborener Todesengel hinaus in die ahnungslose Welt.

*~*~*~*

Die liebe Sandra hat anlässlich der Veröffentlichung ihres dritten Bandes "Seraphim - Veritas Obscura" ein Gewinnspiel auf ihrer Homepage. Folgendes gibt es zu gewinnen:

Zwei Bücher `SERAPHIM:Veritas Oscura´,
und zwei Bücher ` SERAPHIM:Mea Culpa´,
sowie 10 `Böse Vampiröse´-Aufkleber.
Also schnell dem Link Gewinnspiel - Seraphim folgen und viel Glück! 


 

1 Kommentar: