♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥

Herzlich Willkommen!

Auf dem Mausi's Bücherblog (ehem. RosenMaus Stöberkiste)

Freitag, 8. Juli 2011

Gefangene des Scheichs - Cassandra Norton


Inhalt:
Victoria Stockbridge, eine junge Adelige im London der 1920er Jahre, verliebt sich Hals über Kopf in den verschlossenen Nicolas Whitby. Kurzentschlossen folgt sie ihm bis nach Arabien, wo sie ihn in einer vollkommen fremden Welt findet. Er ist ein gefürchteter Stammesfürst - und außer sich vor Wut, als er Victoria entdeckt! Er will Victoria für ihre Tollkühnheit eine Lektion erteilen, doch was als sinnliche Bestrafung beginnt, verwandelt sich rasch in wilde Leidenschaft.
Aber dann wird Victoria von Nicolas' Todfeind, dem Schwarzen Prinzen, entführt, mit dem Nicolas noch eine Rechnung offen hat ...

Kommentare:

  1. Da mich das Cover wie auch die Inhaltsangabe sehr angesprochen haben, konnte ich es kaum erwarten, bis das eBook endlich rauskam, aber leider hat mich Gefangene des Scheichs nicht umgehauen.
    Echt schade, hätte mir von diesem Buch mehr erwartet…mehr Gefühle, mehr Handlungen zwischen den Protagonisten, einfach mehr…

    Einen kleinen Einblick in Nicolas Gefühle und Gedanken hätten sicher auch nicht geschadet und ein paar Handlungen von Victoria konnte ich wirklich nicht nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es jetzt auch gelesen und muss mich stella anschließen. mich hat es nicht so überzeugt. schade

    AntwortenLöschen