♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥

Montag, 27. Juni 2011

Fesselnde Lust - Eden Bradley


Inhalt:
Die Suche einer starken Frau nach sich selbst – in der Club-Szene von Los Angeles!
Als Herrin im Club Privé frönt Rowan ihren dominanten Fantasien – bis ihr der attraktive Christian Thorne ein Angebot macht: Sie soll sich ihm für dreißig Tage unterwerfen. Gefesselt von seinem Charisma, nimmt sie den Vorschlag an. Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Doch will sie das überhaupt …

Kommentare:

  1. Es ist ein sehr romantischer BDSM-Roman, habe es fast in einem Rutsch durchgelesen, nur schade, dass es so schnell zu Ende ging.

    Die Nebenprotagonisten April und Decker haben mir auch sehr gut gefallen, aber die Autorin hätte die Personen noch mehr beschreiben können bzw. die Geschichte noch mehr ausbauen können, so hätte das Lesevergnügen auch etwas länger gedauert.

    Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll geworden, aber ich mag Bücher, die mehr erzählen…aber so für zwischendurch kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch hatte ich auch sehr schnell durch. Es ist wunderschön geschrieben, ein richtig netter Erotik Roman für BDSM Einsteiger. Und wie stella schon geschrieben hat, mal wieder viel zu schnell vorbei!

    AntwortenLöschen