♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 12. Juni 2011

Die Chicago Stars 7) Dieser Mann macht mich verrückt - Susan Elizabeth Phillips


Inhalt:
Verflixt noch mal! Als Blue Bailey von ihrem Freund in einem Kuhkaff sitzen gelassen wird, ist ihre einzige Rettung irgend so ein Schönling im Cabrio. Denn Blue muss dringend nach Texas. Aber zum Glück findet Dean Robillard, dass auf einer Tour quer durch die USA nichts besser unterhält als eine streitlustige Blondine. Allerdings hat Blue jetzt ein weiteres Problem: Gibt’s was Schlimmeres für eine selbstbewusste junge Frau, als tagelang auf engem Raum neben einem richtig sexy Typen zu sitzen, der – und das ist ja wohl die Höhe! – noch dazu sehr nett ist?

Susan Elizabeth Phillips - Die Chicago-Stars
1) Ausgerechnet den?
2) Der und kein anderer
3) Bleib nicht zum Frückstück
4) Träum weiter, Liebling
5) Verliebt, verrückt, verheiratet
6) Küss mich, wenn du kannst!
7) Dieser Mann macht mich verrückt

3 Kommentare:

  1. Bei diesem Buch habe ich am Anfang herzlich gelacht. Die Idee mit diesem Biberkostüm war genial. Natürlich folgen noch einige witzige Moment, wie zB der Spitzname Speed Racer.
    Kurz gesagt, dieses Buch beinhaltet wieder sehr viel Humor und natürlich Romantik.
    Susan Elizabeth Philips hat mich mal wieder mit ihrem Schreibstil in ihren Bann gezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Als SEP-Fan ist auch dieses Buch ein Muss, zumal es auch noch der letzte Teil der Chicago Stars-Reihe ist.

    Wer solche Liebesgeschichten mit viel drumherum und einem Happy End liebt ist auch bei diesem Buch genau richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die zwei schenken sich auch überhaupt nichts und zanken sich wie die Kesselflicker! Ihr werdet echt viel Spaß mit dieser Reihe haben, die Nebendarsteller sind mit ihrer Geschichte nicht weniger interessant.
    Es gibt viel Spaß, Emotionen, Romantik und die Erotik kommt auch immer wieder vor. Ich hatte sie sehr gerne gelesen und werde es sicherlich wieder machen.♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.