♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥

Herzlich Willkommen!

Auf dem Mausi's Bücherblog (ehem. RosenMaus Stöberkiste)

Freitag, 8. April 2011

Was sich liebt, das küsst sich - Rachel Gibson




Inhalt:

Zwei wie Feuer und Wasser – es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen!

Für den gut aussehenden Mark Bressler gibt es zwei Arenen, in denen er unschlagbar ist: auf dem Eishockeyfeld und im Bett. Bis er sich vor einem wichtigen Spiel verletzt – und strikte körperliche Schonung – in jeder Hinsicht – verordnet bekommt. Mark lässt seine schlechte Laune an jedem aus, der ihm über den Weg läuft. Pech für Chelsea Ross, seine neue Assistentin, für die sich wieder einmal bestätigt, dass alle Stars überheblich und arrogant sind. Einfach unausstehlich – und unglaublich anziehend ...

Kommentare:

  1. ‚Was sich liebt das küsst sich’ ist das 5 Buch der Chinooks-Serie.
    Ich habe bis jetzt nur dieses gelesen und soviel ich in Erfahrung bringen konnte, muss man sie nicht hintereinander lesen, denn sie sind alle für sich abgeschlossen Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden.

    Die Autorin hat mich jedenfalls überzeugt, denn ich werde mir die anderen Bücher auch noch kaufen.

    Gewiss, der Plot ist vorhersehbar und auch nicht neu, aber mich stört das nicht, denn der Liebesroman enthält alles für ein schönes Lesevergnügen. ;)

    Schade fand ich nur, dass der Schluss für mich ziemlich überstürzt kam. Ich hätte mir deshalb einen Epilog gewünscht, um einige Dinge noch zu erfahren (z.B. ob Chelsea sich operieren lässt oder nicht…) aber die Autorin schreibt an der Serie ja weiter, vielleicht geht sie in Sam LeClaires Buch noch mal auf die eine oder andere offene Frage von diesem Buch ein.

    AntwortenLöschen
  2. Durch Rachel Gibson und ihre Chinooks-Reihe finde ich Eishockey sehr spannend... sie erklärt einige sachen und es wird auch nicht nur mit Eishockey themen befüllt...
    Am schönsten finde ich das die Personen der Reihe immer wieder zur sprache kommen, das heißt man weiß wie es auch bei den anderen weiter geht...
    Ich liebe Rachel Gibson sie schreibt schöne leichte Liebesromane, die einen zum mitträumen verleiten.. habe bis jetzt alle auf deutsch veröffentlichte Bücher von ihr

    AntwortenLöschen