♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥

Samstag, 8. Januar 2011

Begierde - Lilly Grünberg


Inhalt:
Vicky und Marc sind Stiefgeschwister, doch die Vertrautheit ihrer Jugend zerbricht aufgrund eines Missverständnisses. Erst Jahre später, anlässlich der Testamentseröffnung der Eltern, sehen die beiden sich wieder. Für Vicky war ihr Stiefbruder die große Liebe, während Marcs Gefühle für Vicky zwischen Hass und Begierde schwanken.Marc lässt Vicky entführen und in ein elegantes Institut bringen, in dem devote Frauen zu Lustsklavinnen ausgebildet und anschließend an neue Meister versteigert werden. Vickys Fluchtversuche bleiben erfolglos und ziehen Bestrafungen nach sich.
Unter ihren potentiellen neuen Herren ist auch ein geheimnisvoller maskierter Unbekannter. Vicky giert nach einer Befriedigung, die ihr nur der Maskierte schenken kann ...

auch als E-Book erhältlich!

Kommentare:

  1. Für mich war dieses Buch ein Fehlkauf!

    Nach einer Weile, habe ich die Seiten nur mehr überflogen, weil ich wissen wollte ob und wie die Hauptfiguren zusammenkommen oder nicht und dann kam fast zum Schluss dieser maskierte Unbekannte für ein Treffen in dieses Institut und das war es dann auch schon… Vicky wollte und wählte diesen Mann und erfährt dann in der Hochzeitsnacht wer sich hinter der Maske verbirgt…..eigentlich erzählt die Inhaltsangabe schon alles.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war das Buch auch ein Fehlkauf!!
    habe die Seiten auch nur überflogen!Ich bin nur froh,dass ich das Buch gebraucht gekauft habe!
    Das Geld von 14,95€ ist es nicht wert!

    AntwortenLöschen