♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 21. September 2010

Black Dagger 16) Mondschwur - J.R. Ward

 


Inhalt:
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…


1 Kommentar:

  1. Es gibt Bücher da bin ich froh Kopfkino zu haben und welche nicht... und dieses ist eins wo ich froh wäre kein Kopfkino zu haben... und das nur wegen Lash und seiner "Verwandlung"...

    Xehx und John haben doch mehr gemeinsam als gedacht und Nebencharas kommen auch zum zug was die mit den beiden zu tun haben... sehr aufschlußreich...

    Blay und Qhuinn... ein Fall für sich... am besten in eine kleine Kammer sperren in der sie sich nicht aus dem weg gehen können und erst nach Tagen oder Wochen rauslassen...

    Auf ihre Geschichte warte ich sehnsüchtig ich liebe Blay und leide in diesem Buch mit ihm

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.